Was qualifiziert dich für diesen Job?

Es gibt aktuell weder eine reguläre Ausbildung zur Freien Rednerin, noch für Wedding Management. Und wenn, dann würde ich wahrscheinlich durchfallen! Weil ich versuche, jede Hochzeit ganz individuell zu sehen. Klar, ein paar Abläufe sind immer ähnlich, aber was am Ende wirklich zählt ist, dass ihr Bock habt, das mit mir durchzuziehen. Und, dass ich [...]

Von |2020-02-19T15:26:53+00:00Februar 19th, 2020||0 Kommentare

Wie ist der zeitliche Ablauf?

Ihr fragt an. Idealerweise nicht 2 Wochen vor der Hochzeit. Super ist alles von 6 Monate bis 1,5 Jahre vorher, vor allem dann, wenn ihr einen festen Wunschtermin habt oder gerne ein Kombi-Paket buchen möchtet. Wenn euer Termin frei ist treffen wir uns auf einen Kaffee (und ich frage:”Habt ihr schon was gegessen?” und dann [...]

Von |2020-02-19T14:46:37+00:00Februar 19th, 2020||0 Kommentare
Nach oben