Lobhudelei

Das sagen meine Paare

  • Liebe Anna, wir rollen Richtung Schwarzwald und endlich finde ich die Zeit, dir noch mal außerhalb der Fotos zu schreiben. Danke für deine Unterstützung!

    Das war wirklich genau das, was ich gebraucht habe, um von diesem Tag etwas zu haben. Diverse Menschen, die mich sehr gut kennen, haben beim Frühstück gesagt, ich sei für meine Verhältnisse ;) so entspannt gewesen. Ich habe ihnen das Geheimnis verraten warum. 

    Auch die Kombi zwischen Fotos und Orga war super, das hat niemand gecheckt und ich habe von der ein oder anderen ehemaligen Braut gehört „hätte ich mal gewusst, dass es sowas gibt“.

  • Liebste Anna,

    Ich beginne diesen Text wie einen Liebesbrief. Du hast uns den schönsten von allen zu unserer Trauung geschenkt. 

    Unsere persönliche Liebesgeschichte hast du so wundervoll verpackt, dass es nicht nur Tränen voller Freude, sondern auch voller Lachen gab! Du hast die Rede so perfekt vorgetragen, als wärst du schon immer Teil unserer Geschichte gewesen. Deine persönliche Note hat das ganze sehr ehrlich und emotional rübergebracht. 

    Nicht nur wir sind begeistert und halten die Rede verewigt in unserem Album fest, sondern auch die Sänger und all unsere Gäste messen freie Trauungen an dir. Und es lass dir gesagt sein, die letzten 6 in diesem vergangen Jahr kamen nicht ran (laut Freunden und uns!)

    An alle die noch überlegen, Anna redet und Anna redet wundervoll! Gebt ihr Spiel und Freiraum, sie macht was schönes drauß. Die Liebe zum Beruf und Detail ist toll. Sie ist jeden Cent wert und wird eure Trauung unvergesslich machen! 

    In großer Dankbarkeit 

  • Anna war für uns die perfekte Traurednerin :)

    Vom ersten Gespräch an haben wir gemerkt, dass in ihrem Herzen genauso ein kleiner Nerd wohnt wie bei uns! Mit Anna gab es keine Floskeln, die man überall hören kann, sondern unser eigenes, individuelles Trau-Abenteuer, das allen begeisterungsfähigen Menschen Tränen in die Augen getrieben hat.

    Sie hat unsere Wünsche und Vorstellungen wunderbar umgesetzt und noch ihre eigenen Ideen und Überraschungen eingebracht. Selbst die kleinen Insider hat sie sich gemerkt und in die Trauung eingewoben. Wie wir im Nachhinein erfahren haben, waren selbst kurzfristige Planänderungen vor (oder sogar während?) der Trauung kein Hindernis und Anna nicht anzumerken.

    Den Spagat zwischen Pokemon und Romantik hat sie perfekt gemeistert! Sowohl für die Gäste, egal woher sie kommen oder wie alt sie sind, als auch für uns, war es einfach ein unvergesslicher Tag. Und daran, dass selbst Oma, die Pikachu höchstens mal im Vorbeigehen gehört hat, nach der Zeremonie begeistert war, sieht man, dass ein Profi mit dem Herzen und ganz viel Spaß dabei war!

    Wir können euch Anna nur wärmstens empfehlen. Haltet keine vermeintliche Albernheit oder das, was euch begeistert, zurück. Seid einfach ihr selbst und mit Anna wird es eine wunderbare Trauung!

  • Anna redet persönlich, witzig, emotional – Schöner hätten wir uns unsere Trauung nicht vorstellen können. Die Trauung war so individuell gestaltet, dass einige Gäste sogar dachten, Anna sei eine langjährige Freundin von uns. Aber Anna redet nicht nur, Anna packt auch an. Wir hatten das Komplettpaket mit Freie Trauung und Wedding Day Management bei Anna gebucht. Egal ob trockene Lippen der Braut, leere Seifenspender auf der Herrentoilette, Verzögerungen beim Abendessen, eine Torte, die so überhaupt nicht unseren Vorstellungen entsprochen hat – Anna hat sich um alles gekümmert und hatte immer eine Lösung parat. Danke Anna, dass Du unseren Tag so toll gemanagt hast und uns auch während der Planung schon mit Rat und Tat zur Seite gestanden hast! Man merkt einfach, dass Du mit Herzblut bei der Sache bist!

  • Das Feedback für die schönste und zugleich abenteuerlichste Trauung, die sie je erlebt haben, haben wir jetzt schon von sooo vielen unserer Gäste bekommen! Du hast wirklich einen wahnsinnig tollen Job gemacht, wir sind immer noch ganz geflashed von der Rede.

    Und du hast dich durch nichts aus der Ruhe bringen lassen, selbst als das Zelt weggeflogen ist, hast du das souverän gehandhabt und entspannt die Kurve wieder zu einer romantischen und lockeren Stimmung hinbekommen. Wir haben unsere Entscheidung für dich keine Sekunde bereut und du hast all unsere Erwartungen übertroffen.

  • Ich fand es super schön wie die Traurede einfach perfekt zu uns gepasst hat. Das waren zu 100% wir.

    Du hast für unsere Beziehung und unsere Gefühle so tolle Worte gefunden. So wie du hätte das sonst niemand hinbekommen, selbst wir nicht, das ist sicher. Die Trauung hatte ihre lustigen Momente, es war nicht steif und spießig, sondern einfach nur entspannt, schön und lustig. Einfach genau das, was ich mir gewünscht hatte.

    On top hast du dir noch ein super tolles, auf uns zugeschnittenes Ritual einfallen lassen.

    Deine entspannte und professionelle Art hat mir auch super geholfen nicht komplett einen Herzkasper zu bekommen. Als du kurz vor der Trauung nochmal kurz mit geredet hast, ist ganz viel Anspannung von mir abgefallen, die Aufregung war verflogen, weil ich wusste, Anna ist da. Sie ist Profi und super cool, das kann nur gut werden!

    Schade, dass eine Hochzeit eine ziemlich einmalige Sache ist und wir nur dieses eine Mal mit dir zusammen arbeiten durften.

    Wenn ich an unsere Hochzeit denke, ist die Traurede immer eins der Highlights. Die meisten unserer Gäste schwärmen heute noch von der Trauung. Ich glaube sie haben das auch alle sehr genossen, dass die Atmosphäre locker und entspannt war und es einiges zu lachen gab. Viele haben zu mir danach gesagt, dass diese Rede einfach so super zu uns gepasst hat.

    Es war auch sehr kurzweilig, das hat den Leuten gut gefallen. Kurz und knapp, weil sie keine bessere Traurednerin als dich finden werden ;-)

    Ich wünsche dir noch mindesten 1 Million super duper tolle Trauungen und die coolsten Kunden. Sollte irgendjemand den ich kenne, heiraten werde ich dich auf jeden Fall weiter empfehlen :-)

  • Wir hatten einen wunder-wundervollen Tag mit dir!! So viele unserer Gäste haben uns bereits am Samstag, aber auch in den Tagen danach gesagt, wie schön die Trauung war und wie grandios unsere Traurednerin war!! Und da haben sie absolut recht!! 

    Wir danken dir von ganzem Herzen für die Rede, die genau zu uns passte! ❤️

    Ganz, ganz liebe Grüße und eine feste Umarmung,