Da keine Freie Trauung der anderen ähnelt, ist es schwer, einen Pauschalpreis festzulegen. Ich weiss, ihr wollt immer alle nackte Zahlen haben. Grundsätzlich könnt ihr aber mit mindestens 950 Euro rechnen. Dazu können dann noch weitere Posten wie Anreise, Material, Sonderwünsche etc. kommen. Nagelt mich also bitte nicht fest.

(Hellblau-Wähler, Pegida-Freunde und Nazis zahlen absurde Fantasiepreise, die ich dann an gemeinnützige Organisationen spenden werde! Ach ja und die Trauung wird scheiße!)

Anfragen für Trauungen mit Hundewelpen, Buttercremetorten und Riesenrädern werden hoch erfreut beantwortet. Gleiches gilt für diverse Trauungen (m/w/d), Cosplayer, Trekkies, ach und alle die sich lieben (außer siehe oben beim Kommentar zu Hellblau-Braun)!

Natürlich kann ich euch auch verschiedene Leistungen in interessanten Paketen anbieten. In erster Linie mit Hochzeitsfotografie, Freier Trauung oder Wedding Management, aber natürlich auch mit Dekoration, Floristik oder anderen Dienstleistern aus meinem zuverlässigen und über die Jahre gefestigten Netzwerk.

Projekte an denen ich beteiligt bin:

Hochzeitsfotografie: www.anna-johannes.de Dekoration & Eventorganisation: www.pfalzgold.de