Wedding Day Support

Wie läuft so eine Buchung?

Ihr fragt an. Idealerweise nicht 2 Wochen vor der Hochzeit. Super ist alles von 6 Monate bis 1,5 Jahre vorher, vor allem dann, wenn ihr einen festen Wunschtermin habt oder gerne ein Kombi-Paket buchen möchtet. Wenn euer Termin frei ist, treffen wir uns auf einen Kaffee bei mir im Büro oder irgendwo, wo es nett [...]

Von |2023-09-22T15:41:15+00:00September 21st, 2023|, |Kommentare deaktiviert für Wie läuft so eine Buchung?

Gibt es etwas, das du nicht machst?

Für manche Menschen gelten bei Trauungen besondere Ausnahmen.  Ich bin ein fröhlicher, toleranter und komplett offener Gutmensch und möchte meine Zeit mit  Menschen verbringen, die die Welt ebenso gerecht, farbenfroh und woke sehen wie ich. Hellblau-Haken-Wähler, Pegida-Freunde, Flat-Earther oder Nazis finden bestimmt jemand anderen der sie traut. Was ich noch nicht machen kann: Hochzeiten mit [...]

Von |2023-09-21T16:31:33+00:00Februar 19th, 2020|, |0 Kommentare
Nach oben